Nutzungsbedingungen

Bei der Anmeldung und / oder Nutzung der IPS GmbH (dba auf dieser Website als IPS.ch), im Folgenden: IPS.ch, Services, erklären sich alle Kunden damit einverstanden, die Nutzungsbedingungen von IPS.ch einzuhalten. Mit dieser Richtlinie soll sichergestellt werden, dass unsere Kunden die Dienste von IPS.ch unter gebührender Berücksichtigung der Rechte anderer Internetnutzer und in Übereinstimmung mit den Anforderungen der Netzwerkumgebung von IPS.ch nutzen.
Illegale Verwendung

IPS.ch-Server dürfen nur für rechtmäßige Zwecke verwendet werden. Die Übertragung, Speicherung oder Verbreitung von Informationen, Daten oder Materialien, die gegen geltende Gesetze oder Vorschriften verstoßen oder die den Verstoß gegen bestimmte Gesetze oder Vorschriften direkt erleichtern können, ist untersagt. Dies beinhaltet, ist aber nicht beschränkt auf: urheberrechtlich geschütztes Material; Warenzeichen; Geschäftsgeheimnisse oder andere Rechte an geistigem Eigentum, die ohne entsprechende Genehmigung verwendet werden; Material, das obszön oder diffamierend ist, eine illegale Bedrohung darstellt oder gegen Exportkontrollgesetze verstößt. Beispiele für inakzeptable Inhalte oder Links sind: Raubkopien von Software, Hacker-Programmen oder -Archiven, Warez-Sites, MP3- und IRC-Bots.
Sicherheit

Verstöße gegen die System- oder Netzwerksicherheit sind verboten. Beispiele umfassen, ohne darauf beschränkt zu sein, Folgendes: unbefugter Zugriff, Verwendung, Prüfung oder Überprüfung von Systemsicherheits- oder Authentifizierungsmaßnahmen, Daten oder Datenverkehr; Beeinträchtigung des Dienstes für Benutzer, Hosts oder Netzwerke, einschließlich, ohne Einschränkung, E-Mail-Bombenangriffe, Überschwemmungen, absichtliche Versuche, ein System zu überlasten, Broadcast-Angriffe; Fälschen eines TCP-IP-Paket-Headers oder eines Teils der Header-Informationen in einer E-Mail oder einem Newsgroup-Beitrag.
Serverressourcen

Für jede Website, die eine hohe Menge an Serverressourcen verwendet (z. B. CPU-Index über 500, Speichernutzung und Netzwerkressourcen), werden zusätzliche Gebühren berechnet (normalerweise zwischen 100 und 200 US-Dollar pro Jahr, die davon abhängen) die erforderlichen Ressourcen) und / oder aktualisieren Sie seinen Dienst. IPS.ch ist der alleinige Schiedsrichter für eine hohe Servernutzung.

Jedes Webhosting-Konto, von dem angenommen wird, dass es die Serverleistung oder die Netzwerkintegrität beeinträchtigt, wird ohne vorherige Ankündigung geschlossen.

Planspezifikationen

IPS.ch behält sich das Recht vor, einen Plan einmal pro Jahr am 1. Januar oder jederzeit per Benachrichtigung per E-Mail an den für Ihr Konto hinterlegten Hauptkontakt hinzuzufügen, einzustellen oder zu ändern. Wenn sich Ihr Plan geändert hat und Sie Ihre Vereinbarung aus diesem Grund kündigen möchten, setzen Sie sich innerhalb von 15 Tagen (bis zum 16. Januar oder 15 Tage nach Erhalt einer Planänderungs-E-Mail) mit uns in Verbindung, um Ihr Konto zu schließen und eine Rückerstattung für den nicht verwendeten Teil zu erhalten. Für Ihre Bequemlichkeit können wir Ihren Plan auf eine höhere Speicherplatzzuteilung einstellen, um Website-Fehler und verlorene E-Mails zu vermeiden und Ihren Plan automatisch zu aktualisieren und / oder Ihnen den zusätzlich verwendeten Speicherplatz in Rechnung zu stellen, wenn Sie sich abmelden möchten Bitte schreiben Sie an unseren Helpdesk.
Service Level Agreement (SLA)

Unsere SLA finden Sie hier: https://www.IPS.ch/sla.php Alle Gutschriften und / oder Rückerstattungen sind auf unsere SLA beschränkt, in der die maximale Entschädigung angegeben ist, die Sie unter allen Umständen erhalten. Ansprüche auf eine SLA-Gutschrift müssen innerhalb von 30 Tagen nach einem Ausfall geltend gemacht werden. IPS.ch haftet unter keinen Umständen für Ansprüche, die über dem niedrigeren Wert von 1 Monat oder dem in diesem SLA beschriebenen Betrag liegen. Sie erklären sich damit einverstanden, IPS.ch und alle verbundenen Unternehmen und / oder Parteien (für Schäden, die über unsere SLA hinausgehen) für Probleme, Ausfälle, Einnahmeverluste und / oder zusätzliche Kosten, die durch unseren Service entstehen, einschließlich solcher, die auf menschliches Versagen zurückzuführen sind, schadlos zu halten und / oder grobe Fahrlässigkeit. Darüber hinaus erklären Sie sich damit einverstanden, dass Streitigkeiten zwischen Ihnen und IPS.ch, einschließlich seiner Eigentümer, Betreiber und verbundenen Unternehmen, vom Better Business Bureau (BBB) ​​behandelt werden, und Sie verzichten auf Ihr Recht, vor Gericht zu gehen, um sich oder Ihr Unternehmen zu behaupten oder zu verteidigen. Darüber hinaus verzichten Sie auf Ihr Recht auf Schiedsgerichtsbarkeit, rechtliche Schritte und Rechtsstreitigkeiten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Sammelklagen. Unter keinen Umständen werden Sie Schadensersatz verlangen, der über das hinausgeht, was unser SLA insgesamt angibt. Alle Ansprüche werden ausschließlich in DuPage County, Illinois, USA (oder der nächstgelegenen regionalen BBB für diesen Bereich) geltend gemacht, und Sie verzichten auf jegliche Einwände gegen ein unbequemes Forum. Für den Fall, dass die BBB das Problem nicht lösen kann oder will, ist IPS.ch der alleinige Schiedsrichter darüber, wie viel Guthaben Sie erhalten.

Planspezifikationen

IPS.ch behält sich das Recht vor, einen Plan einmal pro Jahr am 1. Januar oder jederzeit per Benachrichtigung per E-Mail an den für Ihr Konto hinterlegten Hauptkontakt hinzuzufügen, einzustellen oder zu ändern. Wenn sich Ihr Plan geändert hat und Sie Ihre Vereinbarung aus diesem Grund kündigen möchten, setzen Sie sich innerhalb von 15 Tagen (bis zum 16. Januar oder 15 Tage nach Erhalt einer Planänderungs-E-Mail) mit uns in Verbindung, um Ihr Konto zu schließen und eine Rückerstattung für den nicht verwendeten Teil zu erhalten. Für Ihre Bequemlichkeit können wir Ihren Plan auf eine höhere Speicherplatzzuteilung einstellen, um Website-Fehler und verlorene E-Mails zu vermeiden und Ihren Plan automatisch zu aktualisieren und / oder Ihnen den zusätzlich verwendeten Speicherplatz in Rechnung zu stellen, wenn Sie sich abmelden möchten Bitte schreiben Sie an unseren Helpdesk.
Service Level Agreement (SLA)

Unsere SLA finden Sie hier: https://www.IPS.ch/sla.php Alle Gutschriften und / oder Rückerstattungen sind auf unsere SLA beschränkt, in der die maximale Entschädigung angegeben ist, die Sie unter allen Umständen erhalten. Ansprüche auf eine SLA-Gutschrift müssen innerhalb von 30 Tagen nach einem Ausfall geltend gemacht werden. IPS.ch haftet unter keinen Umständen für Ansprüche, die über dem niedrigeren Wert von 1 Monat oder dem in diesem SLA beschriebenen Betrag liegen. Sie erklären sich damit einverstanden, IPS.ch und alle verbundenen Unternehmen und / oder Parteien (für Schäden, die über unsere SLA hinausgehen) für Probleme, Ausfälle, Einnahmeverluste und / oder zusätzliche Kosten, die durch unseren Service entstehen, einschließlich solcher, die auf menschliches Versagen zurückzuführen sind, schadlos zu halten und / oder grobe Fahrlässigkeit. Darüber hinaus erklären Sie sich damit einverstanden, dass Streitigkeiten zwischen Ihnen und IPS.ch, einschließlich seiner Eigentümer, Betreiber und verbundenen Unternehmen, vom Better Business Bureau (BBB) ​​behandelt werden, und Sie verzichten auf Ihr Recht, vor Gericht zu gehen, um sich oder Ihr Unternehmen zu behaupten oder zu verteidigen. Darüber hinaus verzichten Sie auf Ihr Recht auf Schiedsgerichtsbarkeit, rechtliche Schritte und Rechtsstreitigkeiten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Sammelklagen. Unter keinen Umständen werden Sie Schadensersatz verlangen, der über das hinausgeht, was unser SLA insgesamt angibt. Alle Ansprüche werden ausschließlich in DuPage County, Illinois, USA (oder der nächstgelegenen regionalen BBB für diesen Bereich) geltend gemacht, und Sie verzichten auf jegliche Einwände gegen ein unbequemes Forum. Für den Fall, dass die BBB das Problem nicht lösen kann oder will, ist IPS.ch der alleinige Schiedsrichter darüber, wie viel Guthaben Sie erhalten.

Sicherheit auf Benutzerebene – Skripte, Kennwörter und Kontosicherheit von Drittanbietern

Sie als Kunde sind dafür verantwortlich, Ihr Konto auf Benutzerebene sicher zu halten. Dies schließt unter anderem Software ein, die Sie installieren, einschließlich der Software, die mit einem von uns bereitgestellten ersten Skriptinstallationsprogramm installiert wurde, z. B. Fantastico und / oder den cPanel-Skriptmanager. Site-Software, einschließlich der von Ihnen ausgewählten Skripte und Kennwörter von Drittanbietern, und Software, die Sie für die Installation von IPS.ch in Ihrem Konto angefordert haben.

Wenn Sie Skripte von Drittanbietern installieren, müssen Sie diese regelmäßig auf Sicherheitsprobleme überprüfen und diese nach Bedarf oder Anweisung von IPS.ch aktualisieren. IPS.ch behält sich das Recht vor, Skripte zu deaktivieren, die ein potenzielles Sicherheitsrisiko für Ihr Konto oder den Server darstellen oder die auf Anfrage nicht aktualisiert wurden, und / oder Ihr gesamtes Konto zu sperren. IPS.ch ist nicht verantwortlich für negative Auswirkungen auf andere Bereiche Ihrer Website, die durch das Deaktivieren eines oder mehrerer bestimmter Skripte entstehen.

IPS.ch behält sich das Recht vor, Plugins zu installieren, wenn diese als Sicherheitsverbesserung angesehen werden. Diese Plugins umfassen, ohne darauf beschränkt zu sein, Plugins für die automatische Aktualisierung, die benutzerdefinierte Codeänderungen überschreiben können, sowie Plugins für die Sicherheitsüberprüfung. IPS.ch behält sich das Recht vor, veraltete, anfällige, nicht unterstützte und / oder aufgegebene Plugins und / oder Themes zu deaktivieren und / oder zu entfernen. Alle Addons (Themes oder Plugins), die nicht innerhalb eines Jahres aktualisiert wurden, können als abgebrochen betrachtet werden. Wenn eine solche Instanz vorliegt, müssen Sie sich an den Entwickler wenden, um zu bestätigen, dass sie noch gewartet wird und keine bekannten Sicherheitsprobleme vorliegen.

Es liegt in Ihrer Verantwortung, sichere Kennwörter auszuwählen, diese regelmäßig zu ändern und die mit Ihrem Konto verknüpften Kennwörter ordnungsgemäß zu verwalten. IPS.ch behält sich das Recht vor, unsichere oder alte Passwörter zu ändern oder zu deaktivieren. IPS.ch behält sich das Recht vor, Sicherheitsüberprüfungen für Konten durchzuführen, um die Sicherheit der Server und des Netzwerks zu gewährleisten. Dies kann unter anderem das Scannen von Sicherheitslücken, Penetrationstests und Kennwortprüfungen umfassen.

Einhaltung der PCI-Richtlinien (Payment Card Industry)

Wenn Sie Hosting bei IPS.ch bestellen und / oder einen PCI-Scan bestehen, bedeutet dies nicht, dass Sie PCI-konform sind. Sie als Kunde sind dafür verantwortlich, dass Ihre Site, Ihr Server, Ihre Datenbank und Ihre Software sicher und bei Bedarf PCI-konform sind. Wir empfehlen Ihnen, einen externen zertifizierten PCI-QSA (Qualified Site Assessor) zu verwenden, um zu überprüfen, ob Ihr Standort alle PCI-Anforderungen erfüllt. Wenn Sie nicht konform sind, erklären Sie sich damit einverstanden, IPS.ch, seine Partner, Betreiber, Mitarbeiter, verbundenen Unternehmen, PCI-Scanner-Anbieter und PCI-Siegelanbieter schadlos zu halten und nicht für Geldbußen oder Schäden zu haften, die Ihnen entstehen. Alle PCI-Konformitäts- und / oder Sicherheitshinweise, Anweisungen, Meinungen oder Vorschläge, die Ihnen von IPS.ch, seinen Partnern, Betreibern, Mitarbeitern, verbundenen Unternehmen, PCI-Scanner-Anbietern und / oder PCI-Siegelanbietern gegeben wurden, gelten nur als Meinung und Sie sollten sie vor der Implementierung mit einem PCI-zertifizierten QSA überprüfen.
Massenpost, UCE (unerwünschte Handels-E-Mail) – SPAM, E-Mail-Limits

Wir erlauben keine Massenpost jeglicher Art, egal ob es sich um Spam, Opt-In oder Double-Opt-In handelt. Wenn Sie Massenpost senden, müssen Sie vor dem Senden eine E-Mail an unseren Helpdesk senden, um die Genehmigung zu erhalten. Jede Anzahl von E-Mails, von denen wir glauben, dass sie Spam sind, führt dazu, dass das Konto sofort gesperrt wird. Dazu gehört auch die Verwendung eines anderen Servers zum Versenden von E-Mails, um für eine URL oder E-Mail zu werben, die auf einem unserer Server gehostet wird. E-Mail-Weiterleitungen an wichtige ISPs oder wichtige E-Mail-Anbieter wie Google Mail, Yahoo oder MSN sind nicht zulässig, da diese Anbieter die IP-Weiterleitung der E-Mail häufig automatisch blockieren oder die Rate einschränken. Solche Weiterleitungen können entfernt oder deaktiviert werden. IPS.ch ist der alleinige Schiedsrichter für Verstöße gegen unsere Richtlinien für Massenpost. IPS.ch behält sich das Recht vor, die E-Mail-Nutzung zu beschränken, auch nicht unbedingt auf ein stündliches E-Mail-Limit. Wenden Sie sich an unseren Helpdesk, um das E-Mail-Limit für Ihr Konto zu ermitteln.

Servermissbrauch

Versuche, einen IPS.ch-Server oder -Kunden zu untergraben oder zu beschädigen, sind strengstens untersagt.
Bandbreitendurchschnitt

Die Bandbreite für VPS-Server wird wie folgt berechnet: 100 USD für jeden Mbit / s über. Dies wird wie folgt berechnet: Überladezeiten ((zulässige Gesamtbandbreite pro Monat / 350), abgezogen von Ihrer 95. Perzentil-Bandbreitennutzung). Wenn Ihr Plan beispielsweise eine monatliche Bandbreite von 1400 GB (ungefähr 4 Mbit / s auf einer 95. Perzentil-Skala) zulässt und Sie 5 Mbit / s verwenden, wird Ihnen eine durchschnittliche Bandbreite von 1 Mbit / s in Rechnung gestellt. Möglicherweise ist eine sofortige Zahlung erforderlich, ebenso wie ein Vorbehalt für mögliche zukünftige Bandbreitenüberschreitungen.
Softwareverteilung, Dateispeicherung, große Dateien und Anzahl der Dateien (einschließlich E-Mails)

Die freigegebenen Webhosting-Konten von IPS.ch sind nicht für die Verteilung von Software und / oder Multimedia-Produkten konfiguriert. Darüber hinaus kann Ihr Hosting-Konto nicht zum Speichern von Dateien verwendet werden, z. B. zum Sichern Ihres Heimcomputers in Ihrem Hosting-Konto oder zum Verknüpfen von einer anderen Website, auf der Dateien in Ihrem Hosting-Konto gespeichert sind. Große Dateien mit mehr als 500 MB sind nicht zulässig, mit Ausnahme von 2 Sicherungen, die vom cpanel-Sicherungsmanager erstellt wurden. Die Anzahl der Dateien / Inodes ist auf 100.000 begrenzt. E-Mails, die auf dem Server in den Spam- oder Papierkorbordnern verbleiben, sowie E-Mails im Sammelfeld werden möglicherweise regelmäßig gelöscht. Zusätzlich können ungelesene E-Mails einzelner Konten nach 90 Tagen gelöscht und gelesene E-Mails im aktuellen Ordner nach 365 Tagen gelöscht werden.
Technischer Support

Der technische Support ist nicht unbegrenzt. Wir behalten uns das Recht vor, den technischen Support einzuschränken, wenn er ein angemessenes Maß überschreitet. IPS.ch ist der alleinige Schiedsrichter für ein angemessenes Niveau. Wenn Ihr Konto Support über einem normalen Niveau benötigt, können wir Sie gegen eine stündliche Gebühr unterstützen. Unser Support ist auf die Hauptdomäne eines Kontos beschränkt. Für Reseller-Konten müssen Sie die Domains unter der Hauptdomain unterstützen. Wir bieten keinen technischen Support für Addon-Domains, außer dem erstmaligen Hinzufügen. Wir behalten uns das Recht vor, ein leeres neues Konto zu kündigen und zu erstellen, wenn bei Ihrem Konto ein Problem mit dem technischen Support auftritt, das nicht einfach und / oder schnell behoben werden kann. Der technische Support rund um die Uhr gibt die Stunden an, zu denen Sie ein Ticket mit unserem Helpdesk öffnen können. Möglicherweise steht ein Vertreter nicht zur Verfügung, um sofort während aller Stunden zu antworten.

Andere

Jegliche Inhalte, die angemessene Beschwerden hervorrufen, die von anderen direkt an uns gerichtet werden, sind untersagt. IPS.ch ist der alleinige Schiedsrichter, was eine vernünftige Beschwerde darstellt. Dies umfasst, ohne darauf beschränkt zu sein, Inhalte, die sensible personenbezogene Daten einer Person oder Organisation enthalten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Kreditkartennummern, Sozialversicherungsnummern und Führerscheinnummern, ist verboten. Websites für Erwachsene, einschließlich Websites, die Nacktheit enthalten, sind verboten. IPS.ch ist nicht verantwortlich für Bankgebühren. Offshore-Bankstandorte sind verboten. Jegliche Inhalte, die sich auf terroristische Gruppen oder deren verbundene Unternehmen beziehen, sind verboten.
Partnerprogramm (Empfehlungen)

Jeder geworbene Kunde muss länger als 45 Tage bei IPS.ch bleiben, um die Zahlung einzuziehen. Alle Zahlungen werden per Paypal bezahlt oder gutgeschrieben, sofern nicht anders vereinbart. Gilt nur für Neukunden.
Zahlung

Zahlungen werden automatisch von Ihrer hinterlegten Kreditkarte abgebucht. Falls die hinterlegte Kreditkarte oder Zahlungsmethode nicht mehr gültig ist, müssen Sie uns innerhalb von fünf Tagen neue Zahlungsinformationen mitteilen. Unbezahlte Konten unterliegen der Einstellung des Dienstes. Zahlungen über 30 Tage überfällig können mit einer verspäteten Gebühr verbunden sein.
Stornierung

Alle Hosting-Pläne sind automatisch wiederkehrende Abrechnungszyklen. Um zu stornieren, füllen Sie unser Online-Stornierungsformular unter https://securednshost.com/cancellation/ aus. Sie erhalten innerhalb von 3 Werktagen eine Bestätigungsnummer. Für Konten, die nach Ablauf der 30-tägigen Geld-zurück-Garantiezeit aufgelöst werden, wird eine Gebühr von 50 USD für die vorzeitige Kündigung erhoben. Die Proration basiert auf dem monatlichen Rechnungsbetrag. Domain-Registrierungen und andere Dienste wie SSLs werden nicht erstattet. Für dedizierte Server und VPS-Server ist eine Kündigungsfrist von 1 Monat erforderlich. 30-tägige Geld-zurück-Garantie beschränkt auf neue Bestellungen von Shared Hosting-Plänen und nicht auf Verlängerungen. Für jährliche oder längere Verlängerungen, die innerhalb der ersten 30 Tage nach der Verlängerung storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr von 20 USD erhoben. Wir akzeptieren keine Stornierungsanfragen per E-Mail oder in Form einer Rückbelastung. Der im Folgenden verwendete Begriff “Rückbelastung” umfasst auch fehlerhafte Schecks sowie die Zahlung von Schecks. Rückerstattungen werden nicht in Form einer Rückerstattung gewährt. Um eine Rückerstattung zu erhalten, rufen Sie 630-221-8451 an. Wenn Sie eine Rückbelastung vornehmen, müssen Sie eine Verwaltungsgebühr zahlen, die der Höhe der Rückbelastung zuzüglich zusätzlicher 35 USD pro Rückbelastung zuzüglich etwaiger Inkasso- und / oder Rechtskosten entspricht.

Verweigerung des Dienstes

IPS.ch behält sich das Recht vor, den Service für jedermann aus irgendeinem Grund oder ohne Grund am Ende Ihrer aktuellen Laufzeit und / oder wegen eines Verstoßes gegen diese Nutzungsbedingungen zu verweigern oder einzustellen.
Hassreden, vulgäre und missbräuchliche Sprache

Hassreden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf ungünstigen Text oder Inhalt in Bezug auf eine bestimmte Rasse, Religion, ethnische Herkunft, nationale Herkunft, Geschlecht, Behinderung, sexuelle Orientierung oder Geschlechtsidentität, sind nicht zulässig und führen zur Aussetzung und / oder Beendigung von ihr Konto. Die Verwendung vulgärer oder missbräuchlicher Sprache gegenüber unseren Support-Mitarbeitern oder einem unserer Partner oder Lieferanten wird nicht toleriert und kann zur sofortigen Kündigung Ihres Kontos führen.
Urheberrechtsverletzungen

Das Digital Millennium Copyright Act („DMCA“) legt die Anforderungen für eine gültige Benachrichtigung über Urheberrechtsverletzungen fest. Wenn Sie IPS.ch über eine Verletzung Ihres Urheberrechts informieren möchten, verlangt die DMCA, dass Sie:

Senden Sie Ihre Benachrichtigung an den von IPS.ch benannten Agenten. Sie können für diese Benachrichtigung eine der folgenden drei Möglichkeiten wählen:

E-Mail an abuse@IPS.ch.com
Post oder Kurier an IPS.ch, Achtung: Missbrauch, Flurstrasse 19, CH-6332 Hagendorn. Nehmen Sie in Ihre Benachrichtigung die folgenden Informationen auf:
Eine physische oder elektronische Unterschrift des Inhabers des Urheberrechts oder einer Person, die befugt ist, im Namen des Inhabers des Urheberrechts zu handeln (der „Ansprecher“).
Identifizierung der urheberrechtlich geschützten Werke, die angeblich verletzt wurden.
Identifizierung des Materials, das angeblich gegen das Urheberrecht verstößt, und genügend Informationen, damit IPS.ch es finden kann.
Name, Adresse und Telefonnummer (n) des Ansprecher.
Eine Erklärung, dass der Ansprecher nach Treu und Glauben der Ansicht ist, dass die Verwendung des umstrittenen Materials nicht vom Inhaber des Urheberrechts oder seinem Vertreter genehmigt wurde.
Eine eidesstattliche Erklärung, dass die Informationen in der Benachrichtigung über eine Urheberrechtsverletzung korrekt sind und dass der Ansprecher befugt ist, im Namen des Urheberrechtsinhabers zu handeln.

Von IPS.ch ergriffene Maßnahmen

Das Versäumnis eines Kunden, eine der oben genannten Nutzungsbedingungen zu erfüllen oder zu befolgen, ist ein Grund für die Deaktivierung des Kontos. IPS.ch ist der alleinige Schiedsrichter, wenn es um einen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen geht. Wenn IPS.ch Kenntnis von einem mutmaßlichen Verstoß gegen seine Nutzungsbedingungen erlangt, leitet IPS.ch eine Untersuchung ein. Während der Untersuchung kann IPS.ch den Zugriff eines Kunden einschränken, um weitere potenziell nicht autorisierte Aktivitäten zu verhindern. Abhängig von der Schwere des Verstoßes kann IPS.ch nach eigenem Ermessen das Webhosting-Konto eines Kunden einschränken, sperren oder kündigen. Wenn ein solcher Verstoß eine Straftat darstellt, benachrichtigt IPS.ch die zuständigen Strafverfolgungsbehörden über einen solchen Verstoß. IPS.ch vergibt keine Gutschriften für Ausfälle, die durch die Deaktivierung des Dienstes aufgrund von Verstößen gegen die Nutzungsbedingungen verursacht wurden.
Domainregistrierung und Verlängerungen

Bei IPS.ch registrierte Domains können jederzeit vor Ablauf für einen Zeitraum von maximal 10 Jahren erneuert werden. Obwohl wir Sie häufig vor Ablauf der Domain per E-Mail benachrichtigen, liegt es in Ihrer Verantwortung, das Ablaufdatum Ihrer Domain zu verfolgen. Wenn Sie Ihre Domain nicht vor Ablauf erneuern, wird Ihre Domain möglicherweise zu einer Pay-per-Click-Site. Die Pay-per-Click-Website kann Bilder, Text und Links sowie Inhalte enthalten, die vom übergeordneten Registrar von IPS.ch ausgewählt wurden, und ist nicht darauf beschränkt. Durch die Registrierung einer Domain bei IPS.ch erklären Sie sich damit einverstanden, dass Bilder, Texte, Links usw. der Wahl des übergeordneten Registrars angezeigt werden, wenn Sie Ihre Domain nicht vor Ablauf erneuern. Sie unterliegen außerdem jederzeit während des gültigen Registrierungszeitraums und / oder der Verlängerung den Regeln, Entscheidungen und Handlungen des übergeordneten Registrars. Eine abgelaufene Domainregistrierung kann zum Verlust der Domain oder zu zusätzlichen Kosten für die Rückgabe der Domain führen. Wir empfehlen, Ihre Domain mindestens 3 Monate vor Ablauf zu erneuern.

Upgrades

IPS.ch aktualisiert den Server regelmäßig und / oder nach Bedarf. Dies wird unter anderem dazu beitragen, Sicherheitsverletzungen aufgrund bekannter Exploits von Open Source-Software zu verhindern und schlechte Programmiertechniken zu verhindern, die ein potenzielles Sicherheitsrisiko verursachen können. Upgrades werden nicht immer vorher angekündigt. IPS.ch ist nicht verantwortlich für negative Auswirkungen oder Nichtkompatibilität Ihrer Skripte und / oder Inhalte auf Ihrer Website nach einem Upgrade, einschließlich Fehlverhalten, Nichtlieferung und / oder Datenverlust.
Backups, Servicebereitstellung & Freistellung

Kunden von IPS.ch verpflichten sich, IPS.ch von jeglichen Ansprüchen freizustellen, die sich aus der Nutzung unserer Dienste ergeben, die ihnen oder einer anderen Partei Schaden zufügen. Der IPS.ch-Service wird unverändert ohne ausdrückliche oder stillschweigende Garantien jeglicher Art bereitgestellt, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Garantien der Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck oder Nichtverletzung, sofern in unserem nicht anders angegeben SLA. Obwohl wir angemessene Anstrengungen unternehmen, um eine regelmäßige Sicherung aufrechtzuerhalten, sind unsere Sicherungen nicht garantiert und Sie als Kunde sind für die Sicherung Ihrer Dateien, Datenbanken, E-Mails usw. verantwortlich. IPS.ch ist nicht verantwortlich für Datenverlust, mis -Lieferungen, falsche Lieferung oder Betriebsunterbrechungen. IPS.ch lehnt ausdrücklich jede Zusicherung oder Garantie ab, dass der IPS.ch-Dienst fehlerfrei, sicher oder ununterbrochen ist. Keine mündlichen Ratschläge oder schriftlichen Informationen von IPS.ch, seinen Mitarbeitern, Lizenzgebern oder dergleichen begründen eine Garantie. Sie dürfen sich auch nicht auf solche Informationen oder Ratschläge verlassen. IPS.ch und seine Partner und Lieferanten haften nicht für Kosten oder Schäden, die direkt oder indirekt aus einer Transaktion oder Nutzung des Dienstes entstehen. Wenn IPS.ch wegen einer Aktion mit den Diensten verklagt oder mit einer Klage eines Dritten bedroht wird, stimmen Sie zu, die Registerkarte zu übernehmen. Sie erklären sich nicht nur damit einverstanden, IPS.ch das zu erstatten, was sich für die Befriedigung eines Urteils oder die Beilegung eines Falls auszahlt, sondern auch dafür, die angemessenen Anwaltskosten von IPS.ch und alle anderen Kosten zu zahlen, die IPS.ch für die Selbstverteidigung entstehen. Sie erklären sich auch damit einverstanden, IPS.ch von jeglichen Ansprüchen Ihrer Kunden, Kunden, verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter oder anderer mit Ihnen verbundener Parteien ohne ein bezahltes Konto bei IPS.ch freizustellen.

Änderungen

IPS.ch behält sich das Recht vor, Bestimmungen seiner Nutzungsbedingungen einmal jährlich am 1. Januar und / oder jederzeit per Benachrichtigung per E-Mail an den für Ihr Konto hinterlegten Hauptkontakt hinzuzufügen, zu löschen oder zu ändern. Sie erklären sich damit einverstanden, diese Seite am 1. Januar eines jeden Jahres und nach Erhalt einer TOS-Änderungs-E-Mail zu besuchen, um die Änderungen anzuzeigen. Wenn Sie Ihre Vereinbarung aufgrund der Änderung der Nutzungsbedingungen kündigen möchten, setzen Sie sich innerhalb von 15 Tagen (bis zum 16. Januar oder 15 Tage nach Erhalt einer E-Mail zur Änderung der Nutzungsbedingungen) mit uns in Verbindung, um Ihr Konto zu schließen und eine Rückerstattung für den nicht verwendeten Teil zu erhalten. Die aktualisierten Nutzungsbedingungen ersetzen alle vorherigen Nutzungsbedingungen und alle anderen Dokumente oder Vereinbarungen.

Sollte ein Teil dieser Nutzungsbedingungen als nicht durchsetzbar oder ungültig angesehen werden, bleibt der Rest der Nutzungsbedingungen in Kraft.

Wir erbringen Webhosting Service in der Schweiz seit 1998, profitieren Sie von unserer Erfahrung!

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